Zuckerschnäuzchen Tigreton

MRRRAUU

Darf ich mich vorstellen?

Also mein Name ist Tigreton. Shadow und ich sollen ein Zuckerschnäuzchen sein.

 

Wenn alle Kätzinnen einmal kurz weghören, dann kann ich Euch ins Ohr maunzen, dass das schon so stimmt. Aber ich habe einen Ruf als Womenizer zu verlieren. Ihr versteht sicher, was ich damit sagen will.

Also ich will Euch das mal erklären.

Der Name Zuckerschnäuzchen kommt daher, weil ich ein Mündchen habe, das aussieht, als hätte ich Frauchens Nougat aufgefressen. Da hat der liebe Gott wohl beim Fellmalen den falschen Pinsel erwischt. So sehe ich immer etwas frech aus. Hm. Aber die Damen stehen drauf. Echt.

Und Shadow kommt von Schatten. Na, ich war halt viele Jahre in einem Käfig zusammen mit meinem Schwesterle gesessen und da muss ich mich erst an grosse Wohnzimmer bei meiner Pflegefamilie gewöhnen. Und deshalb erkunde ich meine Gegend halt vorsichtig. Aber das ist doch vernünftig, oder?

Ansonsten bin ich halt ein Kater mit einer klasse Fellfarbe und den schönsten, seelenvollen Augen auf der ganzen Welt und würde mich über einen liebevollen Menschen mit einer reizenden, sanften Kätzin sehr freuen.

Ach habe ich schon erwähnt, dass ich sehr treu bin und auch riesig fröhlich sein kann?

Bis Bald Ihr Lieben...

Bin im Moment noch in der Schweiz, aber ich bleibe wo die Liebe mich hinruft.

 

Mein Schwesterle MOMY und ich in Alicante
Mein Schwesterle MOMY und ich in Alicante
Download
Steckbrief von Tigreton mit Kontaktadresse
Homepage: www.tiervermittlungsportal.org
Tigreton.pdf
Adobe Acrobat Dokument 268.5 KB