Pekas der Schmuser - brav und wunderschön

 

Liebe Zweibeiner,

ich habe ein neues Zuhause gefunden.

Miau !

Ich bin Pekas.

Und wisst Ihr was? Ich wünsche mir einen ganz lieben Menschen mit dem ich ein Leben lang schmusen kann, denn das ist meine grosse Leidenschaft.

Na spielen tue ich natürlich auch gerne und liebe andere Katzen um mich herum. Auch, wenn die eine oder andere ein wenig knorrig wäre. Seufz... Will mich ja nicht loben, aber wenn einer viel Geduld und ein Engelsgemüt hat, dann ich.

 

Ja, Leute ich wäre ein echter Glücksfall und eigentlich hätte ich Felix der Glückliche heissen sollen - aber ich habe mich halt noch nicht in einen Zweibeiner verlieben dürfen.

Und das tät ich doch soooooo gerne.

Meine Pfote drauf.


 

Download
Steckbrief von Pekas mit Kontaktadresse
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Pekas-zergportal.de.pdf
Adobe Acrobat Dokument 360.1 KB