Die zwei Süssen - Pina und Colada

Liebe Zweibeiner,

wir haben im April 2010 ein neues Zuhause gefunden.

MIAU! MIAU! Berliner.

Wir heissen Pina und Colada. Ein Mensch hat uns das Leben gerettet. Sozusagen in letzter Minute und nun suchen wir unter Euch Katzenfreunden ein liebes Daheim im Doppelpack.

Wir können nicht voneinander getrennt werden, denn dann würden wir sehr trauern.

 

Wir  zwei süssen Mädels sind einfach nur schnuckelig und suchen ein liebevolles Zuhause in dem wir sowohl schmusen wie auch toben können. Eine Pfote drauf, dass wir nur Freude machen und auch unsere Katzenkumpels sehr lieben.

Leben wir doch bei einer Pflegestelle in einer grösseren Katzengruppe und kommen mit allen mehr als gut zurecht.

 

Als junge Damen sind wir natürlich sehr redseelig und "schnattern" viel. Da muss unser Mensch immer lachen, weil das so komisch aussieht.  

 

Alle Notfellchen werden mit Schutzvertrag, Schutzgebühr, kastriert + entwurmt vermittelt. Sobald wir Zwei vermittelt worden sind, kann auch wieder der ein oder andere Notfall nachrutschen, liebe Zweibeiner.

 

Download
Steckbrief von Pina und Colada mit Kontaktdaten
www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de
pina+colada.pdf
Adobe Acrobat Dokument 772.9 KB