Das Geheimnis um Sausewinds wirklichen Namen ist nun gelüftet.

Wir bekommen Katerzuwachs
Wir bekommen Katerzuwachs

Wer steckt hinter dem Spitznamen "Sausewind" ?

Wie heisst unser neuer Kater wirklich?

Ich bin gespannt, auf Euere Antworten.

Traut Euch.

Die Auflösung:

 

WILLKOMMEN IM NEUEN DAHEIM

NACH 6 STUNDEN AUTOFAHRT

 

PEKASITO

 

Richtig geraten haben die Gabi, die Petra und die Simone.

Ein herzlicher Dank für die schönen Namen Silver, Stormy und Feliz, die auch gut zu ihm passen würden geht zu Achim, Felu und Christel.

 

Bis dahin. Ein Hinweis. Hier findet Ihr den Süssen.

www.Zergportal.org

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Gabriele El-Hendy (Sonntag, 28 Februar 2010 13:56)

    Hallöchen, ich würde sagen es ist 'Peca'?
    Lb Grüße, Gabi

  • #2

    Petra Minimauser (Sonntag, 28 Februar 2010 15:06)

    Super, ich würde mal raten "Peca"???

    Richtig geraten

    LG Petra

  • #3

    Andrea (Sonntag, 28 Februar 2010 15:10)

    Tja, Gabi und Petra...
    ich kann jetzt noch nichts verraten...
    Die Auflösung des Rätsels erfolgt ja erst am nächsten Sonntag ;-)
    LG von Andrea

  • #4

    felucats (Sonntag, 28 Februar 2010 21:48)

    Sieht unserem Felix ja sehr ähnlich, da würde ich mal sagen er heisst *Stormy*

    ...und stimmts ??

    LG

    Felu

  • #5

    Simone (Montag, 01 März 2010 09:49)

    Hallo Andrea,

    ich würde sagen es ist Pekas.

    Liebe Grüsse
    Simone

  • #6

    Achim (Montag, 01 März 2010 09:50)

    Hallo Andrea,

    ich würde sagen es ist Silver.

    Liebe Grüsse
    Achim

  • #7

    Andrea (Montag, 01 März 2010 14:08)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich riesig über Euere Antworten. Macht weiter so :-)
    Ich verrate nix...
    Herzliche Grüsse von Andrea

  • #8

    Andrea (Mittwoch, 03 März 2010 19:11)

    Trage mal Christels Vermutung hier nach. Sie fragt an:

    Heißt er vielleicht Feliz... ich glaube fast das ist er!!

    Grüßle Christel, bzw. Berta
    http://bertelinski.jimdo.com/

    Aber auch hier... Verrate ich nix...

  • #9

    Simone (Sonntag, 07 März 2010 10:38)

    Hallo Andrea,
    es ist der 7.3.,bin sofort gekommen um die Auflösung anzugucken,doch sein Name steht hier noch nicht :(.

    Liebe Grüsse
    Simone

  • #10

    Andrea (Sonntag, 07 März 2010 11:00)

    Hallo Simone,
    möglicherweise klappt etwas mit der Homepage Programmierung nicht, denn ich habe in der Nacht den Blog Eintrag schon für Euch verändert. Klar, dass Du schon hineingeschaut hast :-))
    Sein Name ist PEKAS(ITO).
    Du hattest zusammen mit Petra und Gabi vollkommen recht mit Deinem Tipp liebe Simone.

    Herzliche Grüsse an Alle.
    Euere Andrea

  • #11

    Gabriele El-Hendy (Montag, 08 März 2010 23:45)

    Klasse, dass er endlich bei euch ist. Nach den Bildern auf KatzenAG scheint ihm, das was er sieht zu gefallen. Er hat Glück gehabt!!! Ich habe mitbekommen, dass er jetzt in Bayern lebt, wo denn da?
    Lb Grüße, Gabi

  • #12

    Andrea (Dienstag, 09 März 2010 00:34)

    Danke Gabi. Er ist ja auch ein ganz Lieber. Er lebt im schönen Fichtelgebirge an der Tschechischen Grenze.